Home
Unternehmen
Zahlen
Geschäftsleitung
Mitarbeiter
Engagement
Chronik
Kompetenz
Leistungen
Ansprechpartner
Stellenangebote
Anfahrt
Impressum  

Der Name Spangler steht für maßgeschneiderte und innovative Lösungen im Formenbau. Als mittelständisches Unternehmen mit rund 25 Mitarbeitern sind wir deutschlandweit im Bereich Spritzgussformen und Werkzeugbau tätig.

Mit vielen unserer Kunden arbeiten wir schon seit Jahren zusammen. Sie schätzen uns wegen der Qualität unserer Arbeit, unserem umfangreichen technischen Wissen und unserer Zuverlässigkeit.

In besten Händen

Wir betreuen unsere Kunden umfassend, persönlich und kompetent. Dies beginnt mit einer ausführlichen Beratung bereits im Vorfeld eines Auftrags und schließt Serviceleistungen wie Wartung und Änderungen ebenso ein. Flache interne Hierarchien geben uns die Möglichkeit, schnell und flexibel auf Kundenwünsche einzugehen.

Investition in die Zukunft

Regelmäßige Investitionen in Werkzeuge, Fertigungsanlagen und Technik stärken unsere Position als Spezialist im Bereich Formenbau. Damit wir auch in punkto Know-how stets auf dem neuesten Stand sind, werden unsere Mitarbeiter laufend geschult.